Don't stay where you are. Keep moving. Step ahead.


Yeah, it’s there!
28. Juni 2006, 2:00 pm
Filed under: my class

Timer 06/07Mein Bruder klatschte mir das Paket mit den Worten „Nächstes Mal bestellst du etwas leichteres!“ vor die Füße.

Der Inhalt: 18 Timer der bpb. Juhu! Das ging schnell. (Meine PP-Fernbedienung ist immer noch nicht da…) Dafür kostet das ganze auch knapp 56€
(für Simone: INSGESAMT😛 )

Jeder, der sich für einen Timer gemeldet hat, bringt bitte morgen das Geld mit – 3,50 €.

Nach der Chemiearbeit hat man sich eine Belohnung verdient, oder?

PS: Die Fotos vom Klassenfoto-Shooting und viele weitere gibt es auf meiner Flickr-Seite. Bei Interesse einfach anmelden und Triffy13 als Freund hinzufügendamit man die Fotos überhaupt sehen kann!

Und schreibt doch bitte ein Kommentar. xD


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

also vielleicht blick ichs ja einfach nicht, aber ich seh keine Fotos vom klassenfoto-shooting..?!?!

Kommentar von Katharina

Hallo, Leute, für diese nette Timer-Reklame stellen wir Euch nächstes Jahr gern kostenlose Musterexemplare zur Verfügung.
Die Hardcover-Timer sind übrigens bereits vergeben; gut, dass Ihr so schnell bestellt hattet.
Bei Interesse bitte melden bei: timer@bpb.de mit Postadresse.
Gruß! Iris Möcjkel, Chefredakteurin

Kommentar von Iris Möckel




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: