Don't stay where you are. Keep moving. Step ahead.


Heute gibts was auf die Nudel!
4. Juli 2006, 3:25 pm
Filed under: Allgemein

Abistrich 2006: Mehr feucht als fröhlich.
Hätten sie den doch besser am Donnerstag gemacht…

Aber befassen wir uns heute einmal mit zwei wichtigen Dingen für den Fortbestand Deutschlands:

1. Das Spiel gegen die Itaker Italieren – mein Nachbar ist Italiener, die schreien jedesmal, wenn Italien gewinnt.

2. Meine GFS in Deutsch ist fertig. Yeah!
Präsentation am Mittwoch.

Die Frage, die wir uns hier stellen:
Wird meine Deutschnote angehoben und evt. meine Versetzung begünstigen?
Gibts heute was auf die Nudel?

Ich würde sagen, egal ob wir gewinnen, die Italiener sind arm dran.

PS: Eine ICQ-Rundmail meinte, wir sollen doch heute jeder um kurz vor 21 Uhr  eine Pizza bestellen, damit die Italiener nicht ungestört das Spiel sehen können… MUahahaha


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

gab wohl eher was auf ähm den sauerkraut…….

Kommentar von Simone

heißt es nicht DAS Sauerkraut?
Es gab wohl auch was auf die Weißwurst, die Semmelknödel, die Lederhose und das Bier.
Ein Wunder, dass sie nicht auch den Schwarzwald abgefackelt haben.😉

Kommentar von Triffy

ja schon xD mein gotttttt…;)

Kommentar von Simone




Schreibe einen Kommentar

