Don't stay where you are. Keep moving. Step ahead.


Coke Zero und der fehlende Zucker
26. Juli 2006, 9:50 pm
Filed under: Allgemein

Das wichtigste zuerst: Coke Zero schmeckt, eigentlich. Nur fehlt halt irgendwie… der Zucker. Bleibt also Koffein, Wasser, Farbstoff, Säurungsmittel und (anstatt Zucker) Süßungsmittel. Der Rest ist zu je 0 Gramm (nicht) vorhanden. Für den Unterricht als Aufwacher nicht zu empfehlen, da erst die Mischung von Koffein und Zucker munter machen.

Obwohl null Zero Zucker an sich doch ganz gut ist, wenn man auf seine schlanke Linie achten will, oder zumindest das schlechte Gewissen befriedigen will. Für die Schwimmbadfigur reicht das allerdings noch lange nicht aus. Joggen kann man zum Beispiel, gut für die Ausdauer, man bewegt sich, ist an der Luft (teilweise auch ozonbelastet…) und man trifft nette Leute. Heute waren das Pia, Gina und Wolle, zum Beispiel.

„Ich jogge, ich tue etwas für meinen Körper (und mein Aussehen)!“

Der Satz ist zwar inhaltlich richtig und trifft zumindest in meinem Fall auch zu, vermittelt aber einen falschen Eindruck. (Ich will besser aussehen als du und du sollst ein schlechtes Gewissen haben)😉 Besser: Nichts erzählen, mit den Joggingstrapazen nicht hausieren gehen und es niemandem auf die Nase binden. Damit es allerdings trotzdem die Runde macht, an Orten joggen, an denen man gesehen wird. Der Weg bei der Vitra eignet sich dafür herrvorragend😉
Zusätzlich kann man im Gespräch noch beiläufig Sätze fallen lassen wie
Ich geh gleich noch joggen“ (falls man nach dem weiteren Verlauf des Tages gefragt wird),
Ich jogge gerade“ (falls man während dem Joggen gefragt wird, ob man irgendwo hin mitgenommen werden möchte),
oder, um doch etwas zu prahlen
Boah, meine Beine tun immer noch weh vom Joggen gestern abend“ (falls man es nicht lassen kann oder die Beine wirklich weh tun😉 )

Bleiben Sie dran für weitere wertvolle Tipps für die Schwimmbadfigur 2007😀

…:::KOMPLEX: ZU DICK


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hej Triffy
du killer jogger
joggen is geil
zieht voll rein
mach weiter so

Kommentar von alptraum




Schreibe einen Kommentar

