Don't stay where you are. Keep moving. Step ahead.


Summer moved on
2. September 2006, 11:40 pm
Filed under: Blog, flickr fotos

Was ist nur mit den Sommerferien passiert? Es war doch so schön warm und heiß als wir noch Schule hatten. Da kann es kein Zufall sein, dass die Hitzewelle genau dann aufhört, als die Sommerferien dann auch tatsächlich anfangen! Und das soll dann alles vom Sommer 2006 gewesen sein… *kopfschüttel*

Abendröte dank Sonnenuntergang
Glück, wer da wegfahren ist, in den Süden oder so.
Aber man kann ja auch anders Spaß haben.
Grillen an den Schwellen zum Beispiel😉 (An dieser Stelle ein Dankeschön an Elina für die Fotos)

geb_qua1.jpgOder Geburtstag feiern. Achtzehn werden, volljährig.
Und man kann Zugfahren, dank Schülerferienticket.

Oder man erlebt zwei perfekte Tage in einer fremden Stadt.🙂

Man kann natürlich auch krank werden und dann zwei Wochen der Ferien nichts tun als rumliegen… Wobei man sich eigentlich vorgenommen hatte, dass man das nie wieder machen will. Nunja, bleiben ja noch zwei Wochen….

Deshalb: Carpe Ferien, oder so😛


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: